Foto www.selbstfahrer-treffen.de Karte Logo Selbstfahrer e.V. Brakel

Rückschau: Feedback zum Treffen 2007

War zum ersten aber sicherlich nicht zum letzten Mal dabei. War klasse! Sehr gute Organisation, tolle, lockere Atmosphäre und viele nette Menschen und interessante Fahrzeuge! Komme gerne im nächsten Jahr wieder. Viele Grüße

Thomas Schäfer, Heidelberg

Verbesserungsvorschläge? Da gibt´s nichts zu verbessern ! Es war einfach super, ich bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei ! Liebe Grüße, Ralph

Ralph Jacobs, Aachen 

Hallo Selbstfahrer, ihr habt dieses Jahr mal wieder ein super Treffen organisiert, Wetter, Leute und Stimmung waren einfach toll. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2008! Claudia und Ulf (auch Dakar genannt :-) )

Claudia Kaufmann, Schleswig-Holstein

Geiles Treffen, kann man wenig besser machen. Ich hab ein wenig den etwa Halbmetertiefen Schlamm vermisst,aber man kann ja nicht alles haben. Tom muß nächstes Jahr wieder mehr Nordhäuser trinken. Netti sollte nen Pokal für " Besonders Konsequente Schlafablehnung" bekommen. Bis spätestens nächstes Jahr Grüße an die Füße

Mario Werner, Harriehausen

Es war ein wunderschönes Treffen mit diesmal angenehmen Wetter und einer tollen Organisation. Alles war prima und das Programm kurzweilig und interessant, Danke für die schönen Vorträge und gezeigten Bilder. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr alles Gute , Marion und Peter

Peter & Marion Leusch, Emmerich

War wieder klasse das Treffen. Wir Ölfüße kommen immer wieder gerne. Macht mal (bitte)mehr Bilder vom Treffen auf eure Fotoseite. Nur 2 Sück bisher, so beschäftigt wart ihr aber doch nicht, dass niemand Bilder gemacht hat! Der Termin für euer Treffen nächstes Jahr ist aber verdammt früh. Ihr spekuliert wohl auf noch mehr Sonnenschein? Hoffentlich kollidiert der Termin nicht mit dem vom Kratertreffen... Eine schöne Zeit noch bis zum nächsten Jahr

Steven, Augsburgh

Das Treffen war super. Ich habe nicht nur viel dazugelernt, sondern auch viele nette Leute kennengelernt. Da ich in spätestens 4 Jahren ein 4x4 ExpFahrz. fahrbereit haben möchte, brauche ich die guten Anregungen und Motivationsschübe der Experten. Habe bereits meine Erkenntnisse aus dem letzten Jahr in ein 1 : 10 Modell aus Holz gesteckt. Werde aber noch weitere Lichtblicke brauchen, um mein finales Mobil erstellen zu können. Daher bin ich immer wieder dabei. Als "Holzwurm" bin ich auch gern bereit, meinerseits Erfahrungen weiterzugeben, wenn dies erwünscht wird. (Möbelbau, Verbindungstechniken, Leichtbauweise, ausgefallene Konstruktionen)

Wilhelm Schulte, Delbrück

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, war 2007 zum ersten Mal dabei.Es gab interessante Vorträge, das Essen war prima und vor allen Dingen war die Stimmung gut. Wenn es in diesem Jahr genauso gut wird, hat das Selbstfahrer Treffen einen Stammbesucher mehr. Bis im Mai. Tschüß Werner

Schmiing Werner, Bürstadth

 


 zurück zur Übersicht     top 

Sub-Navigation

Rückschau
 zurück zur Übersicht

Umfrage:

Selbstfahrer-Treffen 2007 - warst Du auch dabei?
ja, ich war dabei!
nein, leider nicht!

Hier klicken!
Infos:

Selbstfahrer e.V.
0175 - 9601435
eMail
Impressum

Anfahrt-Skizze /
GPS-Koordinaten